100,6 FluxFM

Die Alternative im Radio

100,6 FluxFM ist der Berliner Nr. 1 Sender für Szenegänger, Meinungsführer und Innovatoren. Täglich begeistert
100,6 FluxFM mit seinem individuellen Programmformat Musikliebhaber und Kreative fernab des Mainstreams.

Die redaktionellen Schwerpunkte inspirieren Menschen, denen Musik wichtig ist und die über urbanes Leben, Netzwelt, Stadtleben und das weite Feld der Popkultur informiert sein wollen: aktive Großstädter und Multiplikatoren zwischen 20 und 49 Jahren.

Zum innovativen Format gehört bei 100,6 FluxFM Musik, die täglich in den Clubs aufgelegt und heruntergeladen wird und eine nachhaltige Künstlerförderung – on air wie auch im FluxBau, dem offiziellen Hang-Out von FluxFM für Konzerte und Partys mit direktem Blick auf die Spree.

Jede Woche versorgt 100,6 FluxFM seine Fan-Gemeinde mit Podcasts zu neuen Alben, aktuellen Trends und exklusiven Live-Sessions.

Fluxbau 100,6 FLUX FM.jpg

Die Hingabe und das Engagement für das unkonventionelle Format zahlen sich aus: 100,6 FluxFM wurde mit dem Deutschen Musikpreis ECHO, als „Bester Radiosender der Welt“ bei den International Music Industry Awards in Los Angeles und in 2018 bereits zum zweiten Mal mit dem Deutschen Radiopreis ausgezeichnet.

100,6 FluxFM-Kennzahlen

100,6 FluxFM-Reichweite

  • Montag bis Freitag
  • Samstag
  • Sonntag
20240321_Flux_Diagramme_WEB_Mo-fr
20240321_Flux_Diagramme_WEB_flux_Sa
20240321_Flux_Diagramme_WEB_flux_So

100,6 FluxFM-Empfang

Empfangsgebiet_FluxFM.png

100,6 FluxFM ist terrestrisch in Berlin und Umland empfangbar.

Egal ob mit der FluxFM-App, dem Smartphone, Smartspeaker oder dem Rechner – 100,6 FluxFM erreicht über seinen Live-Stream und die verschiedenen Web-Channels seine Fans weltweit.

100,6 FluxFM-Preise

  • 2024
Flux

Hier finden Sie eine Übersicht der ma-Ergebnisse aller relevanten Radiostationen in Berlin und Brandenburg.

Media-Analyse 2024

Weitere Informationen zur Buchung der TOP-Sender entnehmen Sie bitte unseren Media-Daten.

Media-Daten 2024
Sprechen Sie mit uns über | Ihre Werbung! | 100,6 FluxFM! | Ihren Erfolg!
* Pflichtfelder