Das Aufgabengebiet
Sie präsentieren die TOP Radiovermarktung und das Sender-Portfolio bei Berliner Wirtschaftsunternehmen und Werbeagenturen und sind als Teil des Außendienstes für die Vermarktung von Werbezeiten verantwortlich. Zu Ihren Aufgaben gehören die Akquise von Neukunden und der Ausbau des bestehenden Kundenstamms. Sie beraten Werbekunden auf Augenhöhe und erarbeiten individuelle Hörfunk-Kampagnen im klassischen und digitalen Geschäft. Sie bearbeiten den Markt systematisch und dokumentieren Ihre Verkaufsaktivitäten in einer professionellen Kundendatenbank.
Ihr Profil
- Sie sind ein berufserfahrener Mediaberater oder Quereinsteiger mit fundierten Vertriebskenntnissen im B-to-B-Bereich.
- Sie verfügen über Verhandlungsgeschick, einen sicheren Auftritt, haben Spaß am Verkaufen und eine Begeisterung für das Medium Radio.
- Sie sind kommunikationsstark, service- und lösungsorientiert. Sie sind ein Teamplayer und arbeiten strukturiert, transparent und selbstständig.
- Sie verfügen über gute Rechtschreib- und MS-Office-Kenntnisse und einen PKW-Führerschein.
Wir bieten Ihnen …
- eine abwechslungsreiche Tätigkeit, die ein hohes Maß an Selbstständigkeit erfordert.
- eine erfolgsorientierte Vergütung (Fixum/Provision).
- einen Dienstwagen – auch zur privaten Nutzung.
- einen offenen und unkomplizierten Umgang in einem jungen Team und ein modern ausgestattetes und professionelles Arbeitsumfeld in einem spannenden Medienunternehmen.
Um neuen Kollegen ein schnelles Ankommen zu ermöglichen, starten sie mit den Kompasswochen, in denen sich alle Führungskräfte des medienzentrum Berlin in einem persönlichen Kennlern-Gespräch vorstellen. An Ihrem Arbeitsort im Regionalbüro Frankfurt (Oder) werden Sie von Ihren Team-Kolleginnen professionell eingearbeitet und unterstützt.
Am Hauptsitz im medienzentrum Berlin arbeiten über 100 Kollegen am Erfolg des Unternehmens. Für ein kollegiales Miteinander organisieren wir regelmäßig Partys, um unsere Erfolge zu feiern, Job-Rotations, bei denen alle Kollegen auch die täglichen Herausforderungen in anderen Bereichen kennenlernen, und „Meet & Eat“-Runden, bei denen Kollegen aus unterschiedlichen Abteilungen gemeinsam essen gehen.
Wir sind ein buntes, motiviertes, offenes und begeistertes Team – und wir suchen Sie!
Ihre Bewerbung
Wenn Sie sich angesprochen fühlen, bewerben Sie sich als Mediaberater/in mit Sitz in Frankfurt (Oder) und senden Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Ihrem frühestmöglichen Starttermin sowie Ihre Gehaltsvorstellung per E-Mail an bewerbung@topradio.de
Markus Kuhn
Verkaufsleitung
TOP Radiovermarktung
medienzentrum Berlin GmbH & Co. KG
Grunewaldstr. 3, 12165 Berlin